1. Rundumgesund
  2. >
  3. Regeneration

Regeneration

Regeneration für den Menschen

Dauernde und zu lange Tagesaktivitäten sind eine Belastung für unser Wohlbefinden und können sich in gravierender Weise negativ auf unsere Gesundheit auswirken. Ausreichender Schlaf ist eine der wirksamsten Methoden, die erforderlichen Lebensaufgaben möglichst optimal zu bewältigen.

Mehr erfahren...

Regenerative Landwirtschaft

Entdecke die Vision von rundumgesund, welche für ein ausgewogenes und lebensförderndes Agrarsystem rundum die biologische Landwirtschaft steht. Mit diesem einzigartigen 3-Stufen-Konzept wird energetisiertes Wasser mit EM (Effektiven Mikroorganismen) und spagyrischer Pflanzenstärkung kombiniert.

Mehr erfahren...

rundumgesund empfiehlt: Auraspray "Heilung & Seelenfrieden"

Reinigt das Energiesystem
Hilft bei emotionaler Belastung
Sorgt für positive Raumatmosphäre
Führt zu innerem Frieden
Aktivierung der Chakren
Qualitätsprodukt Made in Germany

Der spagyrische Auraspray „Heilung & Seelenfrieden“ vermittelt uns das friedvolle Gefühl häuslicher Geborgenheit auf all unseren Wegetappen. Auf der energetischen Ebene bewirkt es die Reinigung unseres Energiesystems, die Glättung der Aura sowie die Aktivierung der Chakren. Durch die Dynamisierung mit dem Heilstein Aqua aura wird die Seele geheilt und der Geist beruhigt. Er symbolisiert den Frieden und hilft uns, auf unsere innere Stimme zu hören und zu uns selbst zu finden.