1. Rundumgesund
  2. >
  3. Rundum
  4. >
  5. Referenzen & Partner

Referenzen

von rundum zufriedenen Kunden:

Trinkwasseraufbereitung “Sparset Universal“ Unterbau Küche

„Guten Tag Herr Scherrer, ich bin rundum sehr zufrieden mit dem Wasserfilter, den sie mir in der Küche installiert haben. Herrlich diese Qualität!!!! Immer wieder dankbar dafür!!“

Frau Kocher, Herzogenbuchsee

Rundumgesund

Elektrosmog-Neutralisierung für EFH mit sinus 25 Room Converter

„Lieber Simon, wir haben uns entschlossen den sinus Room Converter zu behalten, da erheblich mehr Ruhe eingekehrt ist, die Schlafqualität sehr viel besser ist und allgemein positive Stimmung herrscht. Merci viu mau!“

Frau Lehnherr

Rundumgesund

Trinkwasseraufbereitung & elektrobiologische Optimierung

„Das Quellwasser gibt neuen Schub und ist ein Geschenk. Kinder lieben das Quellwasser und bemerken oft viel besser den Unterschied. Seit dem Besuch von Simon Scherrer und den daraus folgenden Veränderungen, schlafe ich deutlich besser. Mein Partner auch, und er verspürt seither keine Verspannungen mehr. Seit ich die Wavebox habe, welche ich zuerst gratis ausprobieren durfte, fühle ich mich wie in einem entleertem, neutralen Raum. Mich überzeugt die Wirkung des Gerätes. Die Schwingungen die das Gerät aussenden, haben einen positiven Einfluss auf mein Wohlergehen. Vielen Dank für alles!“

Frau Zürcher, Podologin aus Burgdorf

Rundumgesund

Elektrobiologische Optimierung mit Meta Converter

„Was mich wirklich umgehauen hat ist die Wirkung des e-smog und des i-chip-Converters!!! Das ist einfach unglaublich! Ich habe beide Chip zwischen Telefon und Modem platziert (beide sind 10 cm nebeneinander auf meinem Schrank stehend). Und auch wenn ich länger im Netz bin, so bleiben alle negativen Aspekte der Strahlung weg. Wunderbar!“

Frau Ferrat, Hedingen

Rundumgesund

Elektrosmog-Neutralisierung für EFH mit sinus 25 Room Converter

„Die hawaiianische Urkraft hat ihre Wirkung gezeigt :-) Ich hab bald nach meinem Tief (m)einen neuen Wirkungskreis gefunden. Ich bin überzeugt, dass das Gerät seinen Beitrag dazu geleistet hat. Vorher hätte ich niemals die Kraft aufgebracht mich in einer solchen Geschwindigkeit in Leichtigkeit in ein neues Leben zu stürzen“

Sonja Heiniger, Biodynamische Craniosacrale Körperarbeit, Einssein.ch, Sumiswald

Rundumgesund

Beratung & Online-Shop

„Jetzt bin ich aber platt. Der Filter steht ausgepackt auf dem Tisch, und es ist nicht einmal 10 Uhr. Grosses dickes Kompliment für den tollen Service. Ich bin sehr erfreut, mein Herz singt. Übrigens: der Kaffee, der Tee und das klare Wasser schmecken viel besser bei Benutzung des Filters. Das gefilterte Wasser schmeckt viel weicher, einfach wunderbar. Und das Stainless Steel Hundewasserbecken ist seit gestern nicht mehr verkalkt. Ansonsten bildete sich schon nach ein paar Stunden ein Kalkrand im Wassernapf. Ihr Service ist wirklich tip top. Und Ihre regenerativen Grüsse finde ich total Klasse, solche hab ich in meinem langen Leben noch nie bekommen. Auch von mir herzliche regenerative Grüsse und machen Sie weiterhin viele Menschen gesünder und happy. Herzlichen Dank“

Frau Bünzli, Freienstein

Rundumgesund
Rundumgesund

Bioresonanz-Regulation mit dem sinus Body

„Da mir der Sinus Body sehr gut tut, habe ich mich für den Kauf entschieden. Ich kann von einer interessanten Erfahrung berichten: Letzte Woche, etwas Ärger bei der Arbeit gehabt, komme nach Hause, mein Partner macht aus einer Maus einen Elefanten und ich bin innerlich an die Decke gegangen - was mich total erstaunt hat, denn seit ich den sinus Body trage, hatte ich das Gefühl, dass ich schier die Ruhe selbst bin, egal was rund um mich passiert. Als ich den sinus Body abends abgelegt habe war mir klar, warum ich die Ruhe in mir nicht mehr hatte - kein Akku mehr:-) sinus Body aufgeladen, wie gewohnt getragen und siehe da, alles wieder tiefenentspannt!!!“

Frau A. aus Kiesen

Rundumgesund

Hauseingangsfilter, Kalkbehandlung & Wasserenergetisierung

„Wir geniessen unser «neues Wasser» sehr und sind von der Energie und Klarheit begeistert. Die Installation hat wunderbar geklappt! Ganz herzlichen Dank für ihre sehr kompetente Beratung und die Abklärung der diversen Sonderfälle im Zusammenhang mit dem Projekt. Wir haben die sorgfältige Abwicklung sehr geschätzt und werden Sie sehr gerne weiterempfehlen."

Herr Gautschi, Küttigen

Rundumgesund

Harmonisierung Erdstrahlen/Wasseradern und mehr

„Lieber Simon, heute war ich bei meinem Therapeuten und habe nochmals den Bioresonanz-Status erheben lassen. Es ist sensationell! Nun bin ich überall im grünen Bereich, alle Werte haben sich um viele % verbessert. Der Therapeut sagte, er werde langsam neidisch!!! Und ich pflastere weiter, jeden 4. Tag! Ich denke, auch das Schlafklima hat sich sehr verbessert. Die Korkplatten möchte ich sehr gerne behalten. Am Wecker habe ich immer wieder Freude, er weckt mich variantenreich! Ich schicke dir liebe und dankbare Grüsse nach Wasen!“ 

Frau Hunziker, Biembach i. E.

Rundumgesund

„Qualität bedeutet, der Kunde kommt zurück, nicht die Ware“

Rundumgesund

Trinkwasseraufbereitung Küche mit UMH Live

„Lieber Simon, herzlichen Dank für die Installation. Das Wasser schmeckt soooooo toll und erfrischend. Ich bin wirklich richtig happy! Würde am liebsten nur noch zu Hause bleiben und dort Wasser trinken:-)“

Frau Ottiger, Ried b. Kerzers

Rundumgesund

Trinkwasseraufbereitung zentral & mobil, sowie Heizkreislaufbelebung

„Wir haben sowohl bei uns zu Hause als auch in der Firma eine zentrale Wasseraufbereitung (inkl. Heizkreislaufbelebung) installieren lassen. Der Geschmack des Wassers hat sich seither verändert, es ist frischer, milder und weicher geworden und schmeckt daher deutlich besser. Zudem habe ich festgestellt, dass die Pflanzen viel besser gedeihen, wenn sie mit dem gefilterten und vitalisierten Wasser gegossen werden. Ein weiterer Vorteil ist, dass die Kalkablagerungen in Geräten seither abgenommen haben. Auch unseren Mitarbeitern und Seminarbesuchern fällt die gute Qualität des Wassers auf. Bei Aufenthalten in Ferienwohnungen im Ausland nutzen wir die mobile Variante des Auftischfilters inkl. Wasserbelebung. Sogar der Geschmack des chlorierten Wassers ist damit gänzlich verschwunden und wir brauchen das Wasser nicht mehr abzukochen. Ich trinke, seit wir das „neue“ Wasser haben, insgesamt deutlich mehr Wasser und fülle mir das Wasser für unterwegs jeweils in einer Flasche ab. Ich bin mir sicher, dass dieses vitale Wasser viel besser vom Körper aufgenommen werden kann und somit auch den Stoffwechsel positiv beeinflusst.“

Frau B. Gopalsamy, Geschäftsführerin Phylak Sachsen GmbH

Rundumgesund

Einsatz der Wavebox Plus zu allgemeinen Gesundheitsförderung

„Nach dem Testmonat des Gerätes haben wir dieses sehr überzeugt auch gekauft. Das Ergebnis schon zu Beginn des Tests war sehr erstaunlich. Schon in den ersten Stunden war das Empfinden enorm, setzten wir doch die Wave Box mit hohen Erwartungen zur Harmonisierung von Strahlung einer Natel Antennenanlage, (Entfernung ca. 200 m zum Lebensraum) und einem Gewirr von ca. 8 stark sendenden W-Lan Netzen ein.
Als erstes verspürten wir auffällige Schwindelgefühle, die m.E. entstanden weil der Körper mehr "Gegenwehr" erzeugte als nun benötigt wurde... Dies legte sich aber nach ca. 6 - 8 Stunden.
Ab diesem Zeitpunkt wurde es regelrecht entspannt. Da verringerten sich Beschwerden wie Kreislaufstörungen, Schwindel, Schlafstörungen (ständiges Aufwachen Nachts, bis 6 mal p.N.) und regelmässige Kopfschmerzen auf ein absolutes Minimum bis z.T. vollständigen Abklingen der Symptome. Für mich/uns, (Familie mit Kindern) ein unerhörter Segen. Mein Rat noch an andere "Tester", erschrecken sie nicht über eine scheinbare "Erstverschlechterung", der Körper muss zuerst erkennen, dass er nun nicht mehr soviel Schutz und Abwehr aufbauen muss.
Für die sehr kompetente Beratung und Abwicklung möchte ich mich bei Herrn Scherrer herzlichst bedanken und werde immer wieder gerne mit Ihnen zusammenarbeiten.“

Frau Hadorn, Wattenwil

Rundumgesund
Rundumgesund

Elektrobiologische Optimierung mit Netzfreischaltung und Prana System

„Nach der Rückkehr von einer mehrwöchigen Reise in Vietnam sind die starken Nackenverspannungen sofort wieder aufgetreten. Mein Partner und ich hatten zudem immer morgens das Gefühl, nicht richtig erholt zu sein und wir fanden keinen echten Tiefschlaf mehr. Daraufhin haben wir Herrn Scherrer von rundumgesund GmbH kontaktiert, um unseren Schlafplatz unter die Lupe nehmen zu lassen. Nach einer gründlichen Analyse (Elektrosmog-Messungen und geopathogene Untersuchung) kam heraus, dass mehrere unterirdische Wasseradern unser Bett durchqueren und hohe elektrische Felder, ausgehend von der Gebäudeelektrik und Nachttischlampen, unseren Schlafplatz belasten. Herr Scherrer hat uns daraufhin eine Netzfreischaltung installiert und mehrere Geräte von Prana-System (je eine Wavebox Plus unter dem Bett und im Arbeitszimmer & zwei Wavebox für den mobile Gebrauch) für die Entstörung zum Testen abgegeben. Zu unserem Erstaunen sind meine Nackenbeschwerden seit der Veränderung fast gänzlich verschwunden und wir können beide wieder viel ruhiger und entspannter schlafen. Mein Mann fühlt sich zudem während und nach der Arbeit am PC insgesamt viel weniger müde. Wir schätzen die angenehme und freundliche Art von Herrn Scherrer und möchten uns für den wertvollen Einsatz und die umfangreiche Beratung herzlich bedanken. Wir sind glücklich und sehr zufrieden und würden auf jeden Fall die Geräte von Prana-System und die Dienstleistungen von rundumgesund GmbH weiterempfehlen.“

Frau Pulfer, Wynigen

Rundumgesund

Auftischfiltergerät SanUno mit UMH Pure Wasserenergetisierung

„Mit der Trinkwasserqualität meines Auftischfilters Sanuno inkl. UMH Wasserenergetisierung bin ich sehr zufrieden. Da ich schon seit vielen Jahren mittels Tensor selber radiästhetische Messungen durchführe, habe ich das gereinigte und belebte Wasser genau überprüft. Mit dieser Art der Wasseraufbereitung ist der Energiewert des Wassers auf beeindruckende ca. 37’000 BOVIS-Einheiten gestiegen!“

Dr. R. Schröder

Rundumgesund

Elektrobiologische Beratung

„Lieber Simon, vielleicht erinnerst du dich, dass ich dir an der Gesundheitsmesse in Solothurn gesagt habe, dass ich mich öfters morgens erschlagen fühle und dieses Gefühl bis Mitte Nachmittag anhalte. Ich darf dir berichten, dass dies seit dem Tag, an dem ich die Wavebox Plus unter mein Bett gestellt habe, nicht mehr vorgekommen ist. Respektive nur einmal, als ich im Wohnzimmer geschlafen habe. Ausserdem kann ich jetzt am Wochenende auch wieder mal bis 8 Uhr schlafen, ohne dass ich Kopfweh bekomme. Ich bin dir sehr dankbar für diese Beratung!"

Christina Roesti Massay, Drogistin EFZ, Herzogenbuchsee

Rundumgesund

Schlafplatzentstörung mit Wavebox Plus

„Super! Herzlichen Dank! Ich bin sehr zufrieden mit der Wave Box Plus. Ich schlafe ruhiger und erwache morgens auch besser/fiter! Hätte nicht gedacht dass die Box mir so schön helfen kann :-) Lieben Dank noch einmal."

Frau Gyger, Spiez

Rundumgesund

Elektrobiologische Optimierung & Auftischgerät SanUno mit UMH Live

„Seit wir in diese Wohnung gezogen sind, hatte ich vielfach Mühe mit dem Einschlafen. Ich habe schon immer sehr sensibel auf Umwelteinflüsse wie Elektrosmog oder Erdstrahlen reagiert, deshalb meldete ich mich bei rundumgesund GmbH, um eine Analyse in unserer Wohnung und insbesondere in unserem Schlafzimmer machen zu lassen. Die Messungen haben u. a. ergeben, dass das Pflegebett meines Mannes permanent hohe elektrische Felder ausstrahlt. Dank eines Spezialschalters und einem Schlafnetz unterhalb der Matratze, welches mit natürlichen Frequenzen „arbeitet“, schlafe ich nun deutlich besser. Auf das Thema Trinkwasser angesprochen, hat uns Herr Scherrer ein Auftischgerät vorgeschlagen. Bis anhin konnten wir unser Leitungswasser (wahrscheinlich wurde in diesem Gebäude eine zentrale Enthärtungsanlage installiert) nicht trinken, da wir immer Bauchschmerzen bekamen. Das frische, gereinigte und belebte Wasser hat uns überzeugt (auch geschmacklich). Wir sind glücklich, können wir nun unser Leitungswasser trinken und müssen keine Mineralwasser-Flaschen mehr nach Hause schleppen. Wir danken Herr Scherrer herzlich für seine Bemühungen und die wertvolle Unterstützung."

Familie Hug, Olten

rundumgesund empfiehlt: Elektrosmog regulieren und Erdmagnetfeld auftanken!

Neutralisierung von E-Smog in Räumen
Geomantische Störfeldkorrektur
Aktivierung der Selbstheilungskräfte
Erzeugt naturidentisches Magnetfeld
Umfangreich getestet und erprobt
100% Swiss Made

Der sinus 25 Room-Converter hat eine kugelförmige Aussendung von mindestens 25 Metern. In diesem Einflussbereich aktiviert der Room-Converter alle Geräte, Kabel, Lichtquellen, Sender aber auch von aussen einfallende negativen E-Smog-Frequenzen (wie z.B. Mobilfunk), zu einer Bioresonanz-Frequenz. Zudem werden auch Frequenzstörungen aus den geomantischen Bereichen (z.B. Wasseradern) per destruktiver Interferenz korrigiert.