Referenzen

Lesen Sie, welche Erfahrungen Menschen in jeder Alterskategorie in den Bereichen Elektrobiologie und natürliche Wasseraufbereitung gemacht haben:

 

Trinkwasseraufbereitung & elektrobiologische Optimierung

„Das Quellwasser gibt neuen Schub und ist ein Geschenk. Kinder lieben das Quellwasser und bemerken oft viel besser den Unterschied. Seit dem Besuch von Simon Scherrer und den daraus folgenden Veränderungen, schlafe ich deutlich besser. Mein Partner auch, und er verspürt seither keine Verspannungen mehr. Vielen Dank für alles!“

Frau Zürcher, Podologin aus Burgdorf

 

Auftischfiltergerät SanUno mit UMH Live Kugel

„Das mobile Auftischgerät ist für unsere Mietwohnung ideal. Weil ich selber regelmässig Brot backe, ist mir aufgefallen, dass das Brot mit dem energetisierten Wasser von UMH besser aufgegangen ist und allgemein zarter geworden ist.“

Frau Löffel, Worb

 

Geopathologische Untersuchung & Elektrosmog-Analyse

"Mein Mann und ich haben das Gefühl, dass wir in unserem neuen Schlafzimmer besser schlafen können. Letzte Woche haben die Elektriker auch dieses Zimmer netzfrei geschaltet und sämtliche Leitungen in der Wand weggenommen. Die versch. Kästli für TV und W-Lan befinden sich nun in der Südwest Ecke in der Stube, weit entfernt vom Sofa und unserer Schlafzimmer Wand. Der Strom wurde vom Büro abgezweigt. Das Schlafzimmer haben wir mit Schafwoll Platten isoliert. Jetzt haben wir ein schön heimeliges Schlafzimmer. Wir schöpfen wieder  Hoffnung, dass der gesundheitliche Abwärtstrend eine Wende nehmen wird. 

Herzlichen Dank noch einmal für Deinen wertvollen Einsatz bei uns! Du hast das prima gemacht.“

Familie Seiler, Huttwil

 

Einbau Trinkwasseraufbereitung in der Küche

„Erst kurz aus dem Urlaub gekommen, erfreuen wir uns an unserer neuen Trinkwasser-Anlage, welche uns empfohlen wurde. Als wir von einer Filteranlage hörten, waren wir skeptisch. Erst als sich die Möglichkeit bot, eine in Betrieb befindliche Anlage zu inspizieren und uns mit dem Betreiber zu unterhalten, waren wir von dem Nutzen überzeugt. Ein Carbonit VARIO HP Bausatz unter dem Geschirrspülbecken montiert, sowie eine UMH Live Kugel, welche an einem separaten Auslaufhahn befestigt wurde, ist seit dem 16. Januar 2016 bei uns in Betrieb und wir haben unsere Freude daran.Uns fasziniert der Geschmack des filtrierten und vitalisierten Trinkwassers (wie Quellwasser), welches wir hauptsächlich zum Trinken und zur Speisenzubereitung verwenden. Selbst unsere Blumen erscheinen uns frischer im Grün und in den Blüten. Unser Wasserkocher zeigt keinen Rückstand mehr. Das gleiche ist in der Blumengießkanne zu beobachten. Das Bügeleisen hinterlässt ebenfalls keine Rückstände.

Das zeigt uns, das die nachgewiesenen Prüfparameter der Gutachter glaubwürdig und zuverlässig sind und (sehr wichtig!) unserer Gesundheit dient! Wir empfehlen solche Trinkwassersysteme weiter.“ 

Familie Schulze, Hoyerswerda in Deutschland

 

Elektrobiologische Optimierung & Auftischgerät SanUno mit UMH Live

„Seit wir in diese Wohnung gezogen sind, hatte ich vielfach Mühe mit dem Einschlafen. Ich habe schon immer sehr sensibel auf Umwelteinflüsse wie Elektrosmog oder Erdstrahlen reagiert, deshalb meldete ich mich bei rundumgesund GmbH, um eine Analyse in unserer Wohnung und insbesondere in unserem Schlafzimmer machen zu lassen. Die Messungen haben u. a. ergeben, dass das Pflegebett meines Mannes permanent hohe elektrische Felder ausstrahlt. Dank eines Spezialschalters und einem Schlafnetz unterhalb der Matratze, welches mit natürlichen Frequenzen „arbeitet“, schlafe ich nun deutlich besser. Auf das Thema Trinkwasser angesprochen, hat uns Herr Scherrer ein Auftischgerät vorgeschlagen. Bis anhin konnten wir unser Leitungswasser (wahrscheinlich wurde in diesem Gebäude eine zentrale Enthärtungsanlage installiert) nicht trinken, da wir immer Bauchschmerzen bekamen. Das frische, gereinigte und belebte Wasser hat uns überzeugt (auch geschmacklich). Wir sind glücklich, können wir nun unser Leitungswasser trinken und müssen keine Mineralwasser-Flaschen mehr nach Hause schleppen. Wir danken Herr Scherrer herzlich für seine Bemühungen und die wertvolle Unterstützung."

Familie Hug, Olten

 

Trinkwasseraufbereitung zentral & mobil, sowie Heizkreislaufbelebung

„Wir haben sowohl bei uns zu Hause als auch in der Firma eine zentrale Wasseraufbereitung (inkl. Heizkreislaufbelebung) installieren lassen. Der Geschmack des Wassers hat sich seither verändert, es ist frischer, milder und weicher geworden und schmeckt daher deutlich besser. Zudem habe ich festgestellt, dass die Pflanzen viel besser gedeihen, wenn sie mit dem gefilterten und vitalisierten Wasser gegossen werden. Ein weiterer Vorteil ist, dass die Kalkablagerungen in Geräten seither abgenommen haben. Auch unseren Mitarbeitern und Seminarbesuchern fällt die gute Qualität des Wassers auf. Bei Aufenthalten in Ferienwohnungen im Ausland nutzen wir die mobile Variante des Auftischfilters inkl. Wasserbelebung. Sogar der Geschmack des chlorierten Wassers ist damit gänzlich verschwunden und wir brauchen das Wasser nicht mehr abzukochen. Ich trinke, seit wir das „neue“ Wasser haben, insgesamt deutlich mehr Wasser und fülle mir das Wasser für unterwegs jeweils in einer Flasche ab. Ich bin mir sicher, dass dieses vitale Wasser viel besser vom Körper aufgenommen werden kann und somit auch den Stoffwechsel positiv beeinflusst.“

Frau B. Gopalsamy, Geschäftsführerin Phylak Sachsen GmbH