Wasservitalisierung

Wasser ist eines der wertvollsten Lebenselixiere, ohne das es kein Leben auf der Erde geben würde. Mit dem Wandel der Zeit, den damit verbundenen technischen Errungenschaften, zunehmender Umweltverschmutzung sowie dem täglichen Komfortnutzen hat die Qualität dieses wertvollen Gutes allerdings stark gelitten. Die Trinkwassersituation hat sich völlig verändert und der Zugang zu reinem und lebendigem Wasser ist zu einer Seltenheit geworden. 

Logo_1500xp.jpg   Unsere heutige Trinkwassersituation

 

Der japanische Wissenschaftler Masaru Emoto hat durch unzählige Fotografien von Wasserkristallen den Beweis erbracht, dass Wasser ein „Gedächtnis“hat. Wasser ist in der Lage, Schwingungen, Schadstoffinformationen, sowie alle anderen – negativen und positiven Einflüsse – in seiner Struktur zu speichern. Gemeint ist damit, wie die Wassermoleküle angeordnet sind. Wassermoleküle können sich zu grossen oder kleinen Haufenmolekülen verbinden – die sogenannten Cluster. Wissenschaftlich bewiesen wurde, dass Wasser alle Informationen speichert, mit denen es in Kontakt kommt und die Clusterstrukturen als Speicher dienen.

Logo_1500xp.jpg  rund um Wasser

Logo_1500xp.jpg  zur Wasserbelebung

Logo_1500xp.jpg  zur Wasserfilterung

Logo_1500xp.jpg  zum Online-Shop