1. Rundumgesund
  2. >
  3. Berufschancen

Berufschancen

Bist du bereit für eine Veränderung? Möchtest du dein eigener Chef sein?

Entdecke die Welt von i-like

Wolltest du schon immer dein Interesse und deine Ambition im Bereich Gesundheit zum Beruf machen und nur noch dein eigener Chef sein? Deinen Kunden, Patienten oder Gästen zukünftig den Zugang  zu einzigartigen Bioresonanz- und Vitalprodukten ermöglichen?                 

Entdecke die Welt von i-like

Entdecke & erlebe Sanuslife

Wolltest du schon immer dein Interesse und deine Ambition im Bereich Gesundheit in Teil- oder Vollzeit zum Beruf machen und nur noch dein eigener Chef sein? Deinen Kunden, Patienten oder Gästen zukünftig den Zugang zu basischem Aktivwasser und sonstigen basischen Produkten ermöglichen?

Entdecke Sanuslife

Entdecke das UMH-Wasser

Wolltest du schon immer dein Interesse und deine Ambition im Bereich gesundes Trinkwasser in Teil- oder Vollzeit zum Beruf machen und nur noch dein eigener Chef sein? Deinen Kunden, Patienten oder Gästen zukünftig den Zugang zu energetisiertem und zellgängigem Leitungswasser ermöglichen?

Entdecke das UMH-Wasser
Rundumgesund

„Wähle einen Beruf, den du liebst, und du brauchst keinen Tag in deinem Leben mehr zu arbeiten."

ZENIQ - Finanzielle Freiheit

Entdecke ZENIQ/Safir

Onpassive - Finanzielle Freiheit

Entdecke Onpassive

Entdecke CryptoPerformance

Entdecke CryptoPerformance

rundumgesund empfiehlt: Elektrosmog regulieren und Erdmagnetfeld auftanken!

Neutralisierung von E-Smog in Räumen
Geomantische Störfeldkorrektur
Aktivierung der Selbstheilungskräfte
Erzeugt naturidentisches Magnetfeld
Umfangreich getestet und erprobt
100% Swiss Made

Der sinus 25 Room-Converter hat eine kugelförmige Aussendung von mindestens 25 Metern. In diesem Einflussbereich aktiviert der Room-Converter alle Geräte, Kabel, Lichtquellen, Sender aber auch von aussen einfallende negativen E-Smog-Frequenzen (wie z.B. Mobilfunk), zu einer Bioresonanz-Frequenz. Zudem werden auch Frequenzstörungen aus den geomantischen Bereichen (z.B. Wasseradern) per destruktiver Interferenz korrigiert.