1. Rundumgesund
  2. >
  3. Rundum
  4. >
  5. Portrait

Portrait

Simon Scherrer

Geschäftsinhaber rundumgesund GmbH

T: +41 34 437 01 93
Wydenstrasse 17
3457 Wasen i. E.

Simon Scherrer stellt sich vor:

Hallo und herzlich willkommen! Dein Besuch auf der Website von rundumgesund freut mich sehr! 

Was gibt es so über mich zu erzählen? Nun, ich bin sehr gerne in der Natur, z. B. bei sportlichen Aktivitäten wie Skifahren oder Biken im hügeligen Emmental. Ich habe eine wunderbare Frau und drei Homeschooling-Kinder. Themen wie dem Impfen oder dem allgemeinen digitalen Wandel stehe ich kritisch gegenüber und hinterfrage vieles, was in der heutigen modernen Welt für die meisten als „normal“ erscheint. Ausserdem verfolge ich seit Jahren die Geschehnisse um das Geoengineering (Chemtrails) und interessiere mich für freie Energie. Doch der Reihe nach:

Aufgewachsen in einer Grossfamilie in einem abgelegenen Haus in den Wynigen-Bergen, war ich schon seit jeher ein naturverbundener Mensch. Gleichzeitig bin ich aber auch ein technisch versierter Mensch und ich konnte mich als Kind schon früh für alles was mit Elektrik/Strom zu tun hatte, begeistern. 

Welche Umwelteinflüsse in der modernen Welt stellen uns vor gesundheitliche Herausforderungen? Ist die heutige Schulmedizin nicht überholt und in uns allen steckt eigentlich ein grosses Potential um sich selbst heilen zu können? Solche und andere Gesundheitsfragen beschäftigen mich schon seit Jahren - und ich wollte als neugieriger Mensch mehr darüber wissen.

Während meiner 18-jährigen Berufstätigkeit im Bereich der Elektrotechnik erfolgte immer mehr ein Sinneswandel. So war es für mich an der Zeit, eine neue Herausforderung anzunehmen. Mir war wichtig, dass ich fortan frei meinen Interessen nachgehen kann, mich beruflich verwirklichen kann, näher beim Kunden sein kann - anders gesagt: Ich wollte einer Tätigkeit nachgehen, die sowohl für mich als auch für andere sinnvoll und nutzbringend ist.

So wurde die Firma rundumgesund GmbH 2014 ins Leben gerufen, mit dem Ziel, möglichst vielen Menschen das spannende Thema Wasser näher zu bringen und den Weg zu sauberem, vitalem und gesundem Leitungswasser aufzuzeigen. Ebenfalls ist es mir ein Anliegen, das ganze Gebiet der Elektrobiologie, d. h. den Einfluss von elektromagnetischer Strahlung, Erdstrahlen, Wasseradern etc. auf das biologische System und die Gesundheit, ganzheitlich zu betrachten, um Lösungen zum Schutz vor Strahleneinflüssen anbieten zu können. 

Es macht mir grosse Freude auf diesem Gebiet etwas zu bewegen und dich begleiten zu können, damit du dich vor Stress und Umwelteinflüssen schützen und dich so optimal regenerieren kannst.

Rundumgesund

Simon Scherrer, Techniker HF Elektrotechnik, Elektrobiologe

Weiterbildungen:

  • „Elektrobiologie“ bei Electrosuisse (Verband der Elektro-, Energie- und Informationstechnik), SABE (Schweiz. Arbeitsgemeinschaft Biologische Elektrotechnik)
  • „Mess- und Sanierungstechniker für Elektrobiologie und natürliche Regeneration“ im Zentrum für Elektrobiologie in Retschwil
  • Diverse Workshops/Kurse beim VRGB (Radiästhesie und Geobiologie Bern)
  • Diverse Schulungen bei i-like Metaphysik, Carbonit & UMH Umwelttechnologien

Ich schätze es sehr, mich in diesem äusserst spannenden aber auch komplexen Gebiet zu bewegen. Man hat nie ausgelernt; deshalb besuche ich laufend Weiterbildungen/Kurse im Bereich Elektrobiologie, Baubiologie und Wasseraufbereitung.

Schläfst du oftmals schlecht und fühlst dich morgens nicht erholt? Fühlst du dich tagsüber häufig energielos und müde? Möchtest du dein Leitungswasser in vitales und schadstofffreies Trinkwasser verwandeln? Mit „Hilfe zur Selbsthilfe“ deine Selbstheilungskräfte aktivieren? Möchtest du dich frei fühlen und dich beruflich und finanziell unabhängig bewegen können? Dann ist es an der Zeit, dich vom breiten Gesundheitsangebot von rundumgesund inspirieren zu lassen und mit mir zusammen für dich eine individuelle Lösung für mehr Lebensqualität zu finden…

rundumgesund empfiehlt: Bambus Zahnpaste

Swiss High Quality
Bioresonanz aktiviert
Aktiv weissmachend
Frei von Fluorid
Yin-Yang Balance
100% naturreines Konzentrat

Aktiv weissmachende, schwarze Bambuskohle Zahnpasta. Die aktive Ionen-Reinigung der Bambuskohle und die Reinigung mit starker Adsorptionskapazität können Verfärbungen auf den Zähnen, welche durch Zigaretten, Tee oder andere Mittel verursacht werden, entfernen.